Grußwort Bürgermeister

Grußwort des Bürgermeisters anlässlich des 3. Firmenlauf Oberschwaben

Grußwort des Bürgermeisters der Gemeinde BurgriedenLogo Gemeinde Burgrieden

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

bereits zum dritten Mal findet der Firmenlauf Oberschwaben in Burgrieden statt. Wir sind stolz, dass dieses Lauf-Event in unserer Gemeinde eine Heimat gefunden hat. Mit in diesem Jahr voraussichtlich mehr als 1.000 Läuferinnen und Läufern hat sich der Firmenlauf Oberschwaben innerhalb von drei Jahren zuBM Högerle einem der größten Laufevents in der Region entwickelt. Zu verdanken ist das natürlich vor allem Alexander Schwarz und Thorsten Schmid von ALTHO sport events GbR, die ihre Idee eines Laufs für und mit Kolleginnen und Kollegen jedes Jahr hervorragend organisiert auf die Straße bringen und auch dieses Jahr den Firmenlauf Oberschwaben mit einigen Neuerungen noch besser machen werden.
Aber auch die Rahmenbedingungen dazu müssen stimmen: eine schöne, herausfordernde aber nicht überfordernde Laufstrecke, eine Location für die After-Run-Party und natürlich auch Sponsoren, die eine Veranstaltung dieser Größe erst möglich machen. Das alles gibt es beim Firmenlauf Oberschwaben in Burgrieden.
Die Gemeinde Burgrieden freut sich deshalb auch in diesem Jahr auf viele, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Firmenlauf. Wir sehen uns am 8. Mai in Burgrieden.

 Unterschrift BM Hoegerle
 
 
Ihr Frank Högerle
Bürgermeister

Über uns

ALTHO sport events GbR wurde 2018 gegründet und ist ein Sportveranstalter in der Region Oberschwaben. Eine weitere Eventmarke ist der Frauenlauf in Laupheim.

 

Kontakt

Für allgemeine Informationen über die Veranstaltung und Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte unter:

info(@)firmenlauf-oberschwaben.de
 +49 7392 9284750
 +49 7392 9284026
 +49 1514 2091528
 Lange Straße 39/1
  88471 Laupheim

Partner

rewist

rewist

Munding mit Markenlogos
logo ksk roter hintergrund